Anmeldung & Gebühren

Sie wollen sich anmelden und einen Überblick über die Gebühren bekommen? Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Daten auf einen Blick.

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.

Kommen Sie einfach während unserer Öffnungszeiten in der Bücherei vorbei oder drucken Sie sich das Anmeldeformular bereits vorher bequem zu Hause aus und bringen es vollständig ausgefüllt und auf beiden Seiten unterschrieben mit.

Sie können das Formular unterschrieben auch per Post an uns senden:

Stadtbücherei Wolfratshausen

Hammerschmiedweg 3

82515 Wolfratshausen

Wir freuen uns sehr, Sie als Leser begrüßen zu dürfen!

Bankverbindungen für Gebührenzahlung:

Bitte geben Sie bei der Überweisung der Gebühren folgende Angaben im Verwendungszweck an:

• Stadtbücherei Wolfratshausen
  • Lesernummer oder Vor- und Nachname bei Neuanmeldung